Mord in Moll

Roland Lange, Krimiautor, und Frank Bode, Musiker und Songschreiber, präsentieren die etwas anderen Autorenlesungen.
Während Roland Lange Passagen seiner Krimis liest, bringt Frank Bode eigens zum Fall geschriebene Lieder mit ein, beschreibt darin Charaktere oder auch mal ein ganzes Buchkapitel.
Die Musik ergänzt und unterstreicht so gekonnt die Spannungsbögen des Kriminalfalls und die Interaktion der seit vielen Jahren befreundeten Künstler garantiert eine sehr unterhaltsame und humorvolle Veranstaltung.

Mehr Infos hier: Mord in Moll

Abseits der Krimis ...

... wachsen in meinem Kreativzentrum noch etliche andere Dinge heran.

Es ist ja nicht so, dass in mir nur die mordlüsterne, dunkle Seite das Sagen hat. Da ist noch so viel mehr, was nach außen drängt und für die Öffentlichkeit festgehalten werden will. Besonders das Kind in mir spiegelt sich in dem wider, was mich als Schriftsteller über die Krimis hinaus ausmacht. Obwohl - so ganz kann ich auch hier meine Vorliebe fürs Kriminelle nicht immer verleugnen. Lesen Sie selbst ...

Ob Liedtexte, Theaterstücke, Kindermusicals oder Hörspiele für Kinder - alles Wissenswerte zu den Arbeiten abseits meiner Krimis finden Sie auf den Themenseiten: