Mr. Pig und das Geheimnis des Einhorns

Der erste Kinder-Mitmach-Krimi, den ich zusammen mit dem Liedermacher Frank Bode geschrieben habe, ist im Dezember 2013 als Hörspiel-CD erschienen und u.a. direkt bei Frank Bode (www.frankbode.de) zu bekommen.
Einfach eine Mail an frank_bode@yahoo.de schreiben und die CD bestellen.

Zum Inhalt:Mr. Pig und das Geheimnis des Einhorns

Im Detektivbüro Nase und Pig geht ein Anruf ein: Ein Pony ist verschwunden. Ist Ria Rhododendron Opfer eines Diebstahls geworden? Der schweinecoole Detektiv Mr. Pig und sein etwas schusseliger Chef Nick Nase machen sich auf den Weg.

Über fragwürdige Zeugen, wie die beinahe blinden und fast tauben Maulwürfe Mitsch und Matsch und einen möglichen Verdächtigen, den listigen Freddie Fuchs, kommen die Detektive der Lösung des Falles näher. Der schlaue und unsichtbare Kobold Paul hilft kräftig mit und unterstützt Ria Rhododendron, nicht den Mut zu verlieren und ihre Phantasie zu bewahren.

 

 

Mr. Pig - Titelsong